FÜR DIE SICHERE REISE IHRER GÜTER.

Jobbörse

Wir suchen Verstärkung

Assistent/-in der Geschäftsleitung m/w

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. mit Matura)
  • Wirtschaftliches oder juristisches Studium von Vorteil
  • Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sprachliche und textliche Gewandtheit – ansprechender Schreibstil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Flexibilität und selbstständiges, proaktives Handeln
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit allen Informationen
  • Souveränes, stilsicheres Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen

 

 

Stellenbeschreibung:

  • Sie sind die „Visitenkarte“ der Geschäftsleitung bei der Kommunikation nach innen und außen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und inhaltlichen Belangen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
  • Professionelle Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen
  • Auswertung von Unternehmenskennzahlen und Statistiken
  • Selbstständige Terminplanung und Reisemanagement für die Geschäftsleitung
  • Erledigung aller administrativen Aufgaben der Geschäftsleitung
  • Führung von Mitarbeitern im Bereich Verwaltung

 

Wir bieten:

  • Sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen und zukunftssicheren Branche
  • Mitwirken in einem engagierten Team
  • Gutes Betriebsklima
  • Kollegiales Team
  • Festanstellung, Vollzeit: 38 Stunden
  • Bezahlung: Monatsbruttogehalt mind. € 2.700,-, abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft der Überbezahlung

 

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!

Donauwell Wellpappe Verpackungsgesellschaft m.b.H
Dirnwagram 18, 4331 Naarn
E-Mail: jobs@donauwell.at
Telefon: 07262/ 57 555-0
Herrn ppa. Bernd Wakolbinger