FÜR DIE SICHERE REISE IHRER GÜTER.

15.10.2013

DONAUWELL-Familienfest zum 30-jährigen Familienjubiläum

„Sommerzeit ist Grillzeit“ – Unter diesem Motto feierte DONAUWELL mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und deren Familien am 23. August 2013 ein großes Familienfest. 

 

Unser 30-jähriges Firmenjubiläum war Anlass, groß zu feiern. Es war ein schöner, sonniger Tag. – Die kühlen Getränke und gegrillten Speisen fanden reichlich Abnehmer. Mit Hüpfburg, Malstation und zahlreichen Spielutensilien der Kinderfreunde war für die Unterhaltung unserer kleinen Gäste bestens gesorgt.

 

Für alle, die der Hüpfburg schon entwachsen waren, veranstalteten wir ein Wuzzelturnier mit anschließender Siegerehrung. Unsere schönen Pokale waren heiß umkämpft. Gewonnen haben: Markus Saxinger und Edgar Spiegl.

 

Und nebenbei konnte jeder Interessierte unsere neue In-Line-Anlage besichtigen. Diese ist mit 3 hochwertigen Druckaggregaten, Doppelslottersystem, Rotostanze und sämtlichen gängigen Verschlussarten ausgestattet. – Und ist eine der modernsten und größten In-Line-Anlagen Europas!